Montag, 9. Mai 2016

Primus

Ich komme mir so erfolgreiche Business-lady-mäßig vor, wenn mich Bekannte darum bitten, dass ich für sie etwas übersetze oder wenn sie mich fragen, ob ich mit zur Ausländerbehörde kommen könnte, wenn sie fragen, wie man ein Wort ausspricht etc. ''Was, du sprichst Deutsch?'' sagen sie und ich bin die Deutschsprech-Königin. Dann fällt mir aber wieder ein, dass das ja keine großartige Leistung ist besser Deutsch zu sprechen als jemand, der seit einem Jahr in Deutschland wohnt.

Ich habe tatsächlich zwei regelmäßige Blog-Leser. (Bussi.) Ich weiß aber noch nicht, ob ich

1) mit dem Bloggen aufhöre
2) einen neuen Blog ''eröffne'' mit einem besseren Namen

Bloggen ist irgendwie so 2010 und ich bin doch voll trendbewusst und so. Jetzt haben doch alle Websites. Das sind zwar auch nur Blogs, aber wie Websites aufgebaut. Oder nur Instagram. Oder sie schreiben Ebooks. Oder nichts.

Ade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen