Mittwoch, 23. März 2016

Vor zwei Tagen haben sich Menschen Mitte 20 bis Anfang 30 in der U-Bahn über Bandnudeln und Vollkornnudeln unterhalten und die eine erzählte, dass sie sich einen Hocker gekauft hat und dann sagte einer ''Bierchen'' und diese Unterhaltung versetzte mich in einen beinahe meditativen Zustand, denn meine Bekannten bestehen größenteils aus Schizophrenen, Drogenabhängigen, Kiffern, ''Party people'' und alten Männern aus Kneipen und ich hatte eine ganze Weile Schwierigkeiten bei ''normalen Leuten'' (normal umfasst auch ''Hipster Menschen'') mich ''normal'' zu verhalten, weil ich immer von Crack und Druckräumen und Wahnvorstellungen erzählte und das kam irgendwie nicht so gut an, aber das mit dem ''normalen Verhalten'' klappt seit einiger Zeit mehr als gut, denn jetzt hält man mich immer für ''lieb'' und nicht mehr für gestört.

Heute wurde ich beim Schwarzfahren erwischt. Ich wollte nur eine Station fahren. Der Fahrkahrtenkontrolleur hat mir ''trotzdem noch einen schönen Tag gewünscht.''

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen