Freitag, 11. März 2016

Ich saß mit meinen Mitbewohnern in der Küche und jetzt rieche ich nach Kotelett mit Zwiebeln, Gras und Zigaretten. So kann das Wochenende starten.

''Geschlechterrollen''. Die Männer kochen alle, ich einmal in der Woche. Einer meiner Mitbewohner sah mich vorhin Eis essen und meinte: ''You like ice-cream?'' und er fragte mich, wieviel ich davon esse, weil ich gestern schon eine ganze Packung gegessen habe. Mandeleis von Lidl, wie Magnun, nur günstiger. Ich habe gestern eine Packung gegessen und sonst nichts und heute wieder eine Packung, aber noch einen Apfel dazu. Als Nachtisch sozusagen. Läuft bei mir und so seufz.

Vorgestern war ich schlechtgelaunt. Ich war im Wedding und um Geld zu sparen, bin ich durch Mitte gelaufen. Ich möchte nicht schon wieder beim Schwarzfahren erwischt werden. Ich laufe von Wedding durch Mitte nach Hause und mag Mitte nicht. Pfui.
Ein Typ läuft mir nach und sagt, dass er meinen ''Rotkäppchen-Look'' mag. Ich sehe ihn nur genervt an, so gut wie das geht, wenn man so kurzsichtig ist, und er geht und ich schreie ihm hinterher: ''Bestimmt Pick-up-artist oder was.'' Zwei Sekunden später habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich daran denke, dass er ja kein Pick-up-artist hätte sein müssen ah. Was ist, wenn der dachte, dass ich so reagiere, weil er hässlich ist? Die blöden Pick-up artists.

Gestern habe ich 20 Euro verloren. Typisch für mich. Was ist, wenn der Vielleicht-Pick-up-artist das gefunden hätte? Das wäre wie in einem schönen Film.

Ich habe mal gelesen, dass Pickup-artists ihren Namen mit Müllmännern tauschen sollten ha.

Ich muss meinen Blog-Namen ändern. Ich habe ja nur zwei Leser, aber ihr lieben zwei Leser, jetzt wisst ihr Bescheid. Es gibt nämlich schon einen Blog, der so ähnlich heißt und der ist bekannter und die denken dann, dass ich sie nachgemacht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen