Montag, 28. März 2016

Es gibt gar keine ''Unterschichten-'' und ''Migratenkinder'', die in D. erfolgreich schreiben. Die werden dann immer nur Rapper und man muss diese ganzen aufgeblasene Literatur-Trottel ertragen, die früher auf dem gutem Gymnasium oder der ''alternativen'' Öko-Schule waren und nach der Schule Cello-Unterricht hatten und die Eltern waren mit dem Pfarrer/Pastor befreundet oder selbst der Pastor (Kath. Pfarrer ja nicht. Das wäre ja noch interessant) und die haben anständige-Kinder-aus-gutem-Hause-Namen und kommen sich voll cool vor, weil die mal mit 18 Drogen probiert haben, voll krass und so, und Migranten und ''Unterschichtler'' kennen die nur aus Fernsehsendungen, die sie ''Assi-TV'' nennen und die sind ganz wohlbehütet aufgewachsen und werden von dummen Medienmenschen gehyped, die früher in der Schule immer die Streber und Petzer waren und nie einen Freund oder eine Freundin hatten und sich dachten, dass sie sich irgendwann mit Macht in den Medien rächen.  Die interessanten Menschen schreiben nicht (mehr). Argh. Ich glaub, ich brauch Schnaps. Frustrierend das alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen